Sportfreunde Fischbachau

Entdecke die Welt des Sports bei den Sportfreunden Fischbachau

Infos zum Flohmarkt

Der alljährliche Flohmarkt findet heuer Aufgrund der aktuellen Lage nicht statt. 
Anders, als im Miesbacher Merkur heute veröffentlicht wurde. 
Das Datum wurde leider von uns nicht aus dem Jahresterminplaner gestrichen, wodurch es in die Presse gelangt ist! 
Wir bitten Euch um Verständnis! 
Viele sportliche Grüße und bleibt's g'sund.
Eure Verstandschaft

 

(Stand: 06.06.2021; Autor: Barbara Wismeth)

Training wieder möglich

Mit strahlenden Gesichtern, voller Elan und einem wunderbaren Gefühl,
so trafen sich die D-Jugend der Spielgemeinschaft Wörnsmühl, Bayrischzell und Fischbachau,
zum gemeinsamen Training auf dem Trainingsplatz der Sportfreunde Fischbachau.
Eingeteilt in fünfer Gruppen und pro Gruppe je 1 Trainer,
da es immer noch klare Vorgaben für den Sport im Freien gib. 
Ab einer Inzidenz unter 100 ist aber wieder mehr Sport möglich und
nur in sehr eingeschränktem Maß.
 
Seit Monaten durften die Kinder wegen der Ansteckungsgefahr zunächst monatelang keinen Sport in der Gruppe ausüben.
Kontaktsport war weder in der Halle noch draußen erlaubt, kein Fußball, kein Mannschaftssport.
 
Auch ein persönliches Treffen mit den Ausschussmitgliedern war nicht möglich.
Aber dank der Technik konnten sich die Mitglieder virtuell über die Video-Plattform Zoom einklicken und eine Gesprächsrunde aufbauen.

 

(Stand: 28.05.2021; Autor: Babara Wismeth)

Unsere Sparten

  

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportfreunde Fischbachau e.V.